Meldung einer defekten/vermissten Mülltonne

Datenschutzhinweise

Erst mit der Kenntnisnahme der Datenschutzhinweise und Einverständnis zur Datenübermittlung wird die Formularbearbeitung freigegeben!

Wie möchten Sie das Formular ausfüllen?

Bürgerkonto

 

Das Bürgerkonto (BayernID) ist der zentrale Zugang zu Online-Verwaltungsleistungen. Wenn Sie sich einmalig registrieren, können Sie das Bürgerkonto für alle Online-Dienste aller Behörden nutzen.

Das Formular wird automatisch mit den Daten des Bürgerkontos vorbefüllt.

 

Anmeldungen über den neuen Personalausweis oder das ELSTER-Zertifikat sind schriftformersetzend. Das heißt, es muss kein Formular mehr ausgedruckt, unterschrieben und per Post eingesandt werden.

Kein Bürgerkonto

 

Sollten Sie über kein Bürgerkonto verfügen, so können Sie auch ohne Login direkt zum Formular.

 

Organisationsbezogene Daten
Ihre persönlichen Daten

Die o.g. Daten dienen uns als Kontaktdaten für Rückfragen.

Welche Größe und welche Tonnennummer hat die Tonne? (die Tonnennummer finden Sie auf dem Tonnenkörper)

Angaben zum Grundstück, auf dem die Tonne steht

Die Bereitstellungsadresse bitte unter Anmerkungen angeben.

Zur besseren Veranschaulichung können Sie uns auch gerne Bilder zukommen lassen.

Wie geht es weiter?

 

Mit Klick auf die Schaltfläche senden:

  • wird Ihr Formular an die zuständige Stelle gesendet.
     
  • erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Meldung im Anhang.

Wir werden uns unverzüglich Ihrem Problem annehmen.

 

Bei Rückfragen melden wir uns über die angegebenen Kontaktdaten.